Sportgaststätte Windach geöffnet

Aufrufe: 47

Wer dieser Tage am Sportplatz Windach vorbeischaute, staunte nicht schlecht: die Terrasse der Sportgaststätte voller Gäste, Wirt Mario mit Maske im Dauereinsatz. Wieso weiß keiner was davon? Eigentlich, so erklärt Mario, ist noch gar nicht alles ganz fertig und er wollte mal so langsam beginnen. Ein Soft opening sozusagen.  Doch es kamen nicht nur die Sportler vorbei. Viele Gäste freuten sich, dass es endlich wieder eine geöffnete Gastronomie in Windach gibt und reservierten bei Mario. Deshalb sind viele Tische besetzt, obwohl noch nicht einmal der Pizzaofen eingetroffen ist! Wir halten Sie auf dem Laufenden und erzählen im nächsten Windacher mehr von der neuen Sportgaststätte und Wirt Mario, für viele ein alter Bekannter…
Die Ruhe vor dem Sturm: Längst schon ist die Terrasse gut besucht: Die neue Sportgäststätte in Windach