Neues Vorstandsteam beim Frauenbund Windach

Aufrufe: 19

Bei der Mitgliederversammlung des Frauenbunds Windach am 12.07.2021 ist ein neues Vorstandsteam gewählt worden. Renate Kirchmann informierte in der Mitgliederversammlung über das abgelaufene Jahr, es folgte der Kassenbericht von Brigitte Albrecht.

Das neue Vorstandsteam des Frauenbunds

Das neue Vorstandsteam des Frauenbunds

Danach stand die Neuwahl des Vorstandsteams und der Beisitzer auf der Tagesordnung. Erna Graf übernahm die Wahlleitung. Reibungslos konnte die Wahl durchgeführt werden – große Veränderungen bei den Kandidatinnen gab es nicht: Lediglich Maria Hämmerle und Sonja Hofbauer tauschten Plätze. Maria Hämmerle ist nun Beisitzerin, Sonja Hofbauer im Vorstandsteam.

So besteht das Fünfer-Vorstandsteam aus:

  • –  Brigitte Albrecht (Kassenwartin und Ansprechpartnerin Landfrauen)
  • –  Alexandra Beinhofer (Schriftführerin und Ansprechpartnerin Junge Frauen)
  • –  Sonja Hofbauer
  • –  Renate Kirchmann (Kontaktperson Diözese/Teamsprecherin)
  • –  Edith Marr.Als Beisitzerinnen wurden Erna Graf (Ansprechpartnerin Verbraucherservice), Irmgard Grandl, Maria Hämmerle, Michaela Wäcker, Sabrina Wäcker (Ansprechpartnerin Mutter-Kind) und Melanie Wudel gewählt. Ulrike Basile und Brigitte Ortlieb übernehmen weiterhin die Kassenprüfung.

    Dagmar Berg betreut nach wie vor die Homepage.

    Demnächst startet wieder die Eltern-Kind-Gruppe,
    am 12. Oktober wird ein Mosaik-Basteln angeboten und die Organisation für den Krippenweg mit Eröffnung am 26.11. steht in den Startlöchern.
    Wer sich über die Aktivitäten des Frauenbunds informieren möchte, findet alles aktuell unter www.frauenbund-windach.de

    Alexandra Beinhofer Foto: Regina Graf