Maibaumaufstellen Oberwindach

Aufrufe: 21

Maibaum Oberwindach,

Liebe Nachbarn,
lasst uns wieder Feste feiern!

Wir laden ALLE Windacher sehr herzlich ein zum Maibaum aufstellen und anschließender Maifeier am 1. Mai um Punkt 10 Uhr.

Die ersten Helfer finden sich bitte ab 8 Uhr ein um Zelte und Tische aufzubauen. Wie immer bitten wir wieder um Kuchen- spenden. Die Kuchen bitte erst ab 14:00 Uhr bringen.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag an einem der schönsten Plätze Windachs, mit herrlicher Aussicht, entspannter Festlichkeit, umrahmt von den Klängen der Blaskapelle Windach.


Hans-Peter Siebenländer

Dieses Jahr wird der Baum in ganz neuem Glanz erstrahlen:
Hans-Peter Siebenländer und Manfred Schmid haben neue Zunftschilder gemacht. Hans-Peter erinnert sich, dass vor mehr als 30 Jahren sein Vater die Zunftschilder gemalt hatte. Und nun sagt er seinem Sohn, der ihm oft dabei zusieht: „Die nächsten malst dann du in 30 Jahren!“
Tradition lebt.

Uns allen einen schönen Tag!

Maibaumfreunde Oberwindach, 017652412903